Mein Leben unter Halbwilden



  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedichte von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rockbohne90

Gratis bloggen bei
myblog.de





DER KAMPF UMS GELD IN DER ADVENTSZEIT

huhuu

der heutige eintrag nennt sich der kampf ums geld in der adventszeit

da wir eine abikasse besitzen und dort stetig versuchen irgendwie geld zu verdienen um für unsere abifeier genug zusammen sammeln können. einige haben gestern beschlossen in der adventszeit bzw in den tagen vor nikolaus geld zu verdienen in dem sie nikoläuse verkaufen. naja im grunde ist dieser eifer ja sehr lobenswert, jedoch benötigt dies meiner meinung nach eine woche vorlauf jedoch bagannen diese gewissen menschen am 2 dezember, nun ja aber sie geben sich ja mühe  

und dann wird behauptet dass die menschen organisierter seien als die tiere. Dieses jedoch ist ein Gerücht, was ich guten gewissens behauten kann, denn ich sehe es jeden Tag dass es nicht so ist.

 ist es nicht positiv dass sich tiere keine gedanken darüber machen brauchen ob sie genügend gels haben oder nicht??

sagte ich nicht letztens nicht etwas davon dass meine stufe eigentlich ziemlich human sei?? naja in vielen Fällen schon aber manchmal auch nicht  

so ich hoffe dass ich schnellstmöglich wieder einen eintrag machen kann gebt mir doch bitte feedback ob es euch gefällt was ich schreibe oder was ich besser machen könnte

3.12.08 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung