Mein Leben unter Halbwilden



  Startseite
  Über...
  Archiv
  gedichte von mir
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/rockbohne90

Gratis bloggen bei
myblog.de





klausurenphase ist endlich vorbei

so meine Lieben

ich freue mich meinen ersten eintrag zu machen und hoffe auch dass es vielen gefällt was ich hier schreibe .

so meine letzte klausurenphase vor den Abiturzulassungen sind endlich vorrüber, jetzt geht es in die heisse phase für das punkte sammeln um die zulassungen zu bekommen, es ist quasi ein Kampf ums Überleben was sich mittlerweile in meinem Jahrgang abspielt.

Manche von denen brüllen wie wilde Tiere und sind genauso leicht reizbar, alle fragen sich wie sie doch noch pluspunkte für ihr so heiss ersehntes zeugniss bekommen. 

Sie schleichen wie schnecken um ihre lehrer, am meisten um die LK lehrer, da die punkte in diesen fächern doppelt oder sogar dreifach gewertet werden, und schleimen sich ein.

aber im gross und ganzen herrscht doch ein relativ humanes verhältniss in meinem Jahrgang auch wenn es beim ersten lesen noch nicht ganz so rüberkommt 

Aber ich mag meine Stufe und es wäre schade wenn es jetzt schon alles vorbei wäre, aber dass ist ja zum Glück noch nicht der Fall bis dahin werden mir und euch bestimmt noch lustige eindrücke mancher menschen zurück bleiben

 

 Der nächste eintrag folgt schnellstmöglich =)

LG eure rockbohne 

2.12.08 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung